Help Desk Support – Ixolit GmbH

0
213

Se busca un/a empleado/a para Help Desk en la empresa Ixolit GmbH. Ver detalles en alemán a continuación:

Proceso finalizado

******************************

Help Desk MitarbeiterIn (Spanisch/Englisch od. Deutsch)

Bewerbungsprozess beendet

Dein Profil:

  • Teamplayer
  • Kommunikativ, zuverlässig und kundenorientiert
  • mind. 1 – 2 Jahre Call Center Erfahrung
  • IT-Kenntnisse von Vorteil
  • Spanisch in Wort und Schrift
  • Zweitsprache Deutsch oder Englisch (advanced)
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum “Wechseldienst” inkl. Feiertagen und Wochenenden

Deine Aufgaben:

  • Beantwortung der Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
  • Auskunft und Beratung zu Produkten und Dienstleistung
  • Reklamationen und kleinere Übersetzungsarbeiten

Wir bieten:

  • leistungsgerechte Dotierung, in einem modernen Office in zentraler Lage
  • sehr gutes Betriebsklima
  • junges, motiviertes Team
  • marktkonformes Gehalt von min. EUR 23.000,00 Brutto-Jahresgehalt
  • je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff “Bewerbung Help Desk MitarbeiterInnen (SPANISH)” an:

Bewerbungsprozess beendet